Freitag, 31. Oktober 2014

Gruß aus dem sparsamen Schottland!

 Die Ansinnen, rasch ein paar Millionen auf das eigene Bankkonto zu spühlen, flutschen herein in steigender Kadenz...komme schon fast nicht mehr nach mit bloggen...
Hier also ein Vorschlag aus dem Land der Schotten, einen Anteil von einer EXORBITANTEN SUMME von sechzehn Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling (£ 16.500.000. 00), mal schnell ausrechnen, was das in Schwiizer Fränkli machte: Also der Währungsrechner der UBS weigert sich das auszurechnen, hier sein Resultat, ihr müsst also selber nachrechnen ;-)
Der Währungsrechner der USB ;-)
Und da das Flugzeug immer noch verschwunden bleibt (Stand 31. Oktober 2014) ist die Chance gross, dass die Geschäftsfrau NIE MEHR auftaucht um ihre Millionen zurückzuverlangen, gell.

Hier also der Originaltext der Royal Bank of Schotland (die verdrehte Syntax sei zu entschuldigen):

Gruß

Ich hoffe, Sie wohlauf sind.
Ich habe Ihre E-Mail-Kontakt aus einer Schweizer Firmenverzeichnis im Internet und beschlossen, Sie zu kontaktieren zu diesem Geschäft Vorschlag.

Ich bin Dr. Brendan Nelson Vorsitzender des Ausschusses Abteilung Audit, eine Bank von London Piccadilly Circus, hier in England (Royal Bank of Scotland). Ich schreibe Ihnen als Referenz für ein Unternehmen Vorschlag, der eine immense Vorteil für uns beide sein wird.

In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene Summe von sechzehn Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling (£ 16.500.000. 00) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden MRS Surti Dahlie, eine Geschäftsfrau aus den Niederlanden, die ein Opfer war, gehört der Malaysia Airlines Flight 370 (MH370 / MAS370), die im Süden der indische Ozean auf 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur International Airport nach Beijing Capital international Airport abgestürzt tötete alle an Bord.

Informieren Sie sich über den Link unten für den Flug manifestieren:
(mein Hinweis: Dieser Link funktioniert nicht.)
http://www.india.com/loudspeaker/missing-malaysia-airlines-flight-mh370-passenger-manifest-full-list-28120/


MRS Surti Dahlia ist Nummer 130 auf der Liste, Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie besonders leben aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier.

Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfängers, die Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei Sechzehn Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling (£ 16.500.000. 00) kann an Sie ausgezahlt werden bewertet.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 50% für mich und 50% für Sie. Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, um diese Behauptung wir mit der Bank machen.
Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen auf den Dokumenten zu füllen und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen.

Ich brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen 100% Erfolg in diesem Geschäft, bitte sicher sein, dass Sie das Angebot unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Wenn Sie in diesem Angebot interessiert sind, bitte bestätigen Sie die folgenden Angaben, damit wir fortfahren:

1 Ihren vollen Namen:
2 Ihre Telefonnummern (Büro und mobil)
3 Ihre Fax-Nummer:
4 Ihre vollständige Kontaktadresse:
5 Ihr Alter / Geschlecht:
6 Ihre Job / Beruf:
7 private / alternative E-Mail-Adresse
8 Ihre Nationalität

Ich entschied mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden, Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.

Dieser Deal muss so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Brendan Nelson
Leiter der Revisionsabteilung
Royal Bank of Scotland, Großbritannien.

Für unsere Schweizer Steuerzahler  noch eine Meldung aus Saldo vom 28. Mai 2014:


Was wir wohl wussten, aber jetzt auch schwarz auf weiss haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen