Montag, 29. September 2014

Hallo meine lieben

Ist doch nett, wenn frau am Montag morgen schon so einen netten Brief erhält per Mail, mit dieser Anrede, so ausführlich fast wie eine Kurzgeschichte, was die Zuschriften ja auch sind...diesmal von einer Ms. Shina Haidara Fanny
(Bei dieser Gelegenheit möchte ich die geneigten LeserInnen auf eine meiner Lieblingslektüren hinweisen, das Heft SALDO, wo immer das Neuste über die AbzockerInnen zu lesen ist, und die günstigsten Artikel publiziert werden, für die von uns, die auch auf die Räppli achten müssen.)
 Für die Bücherfreunde und Rappenspalter (freiwillig oder unfreiwillig) unter uns, die sich gegen ein paar Kröten von ihren alten Büchern trennen wollen,  dies in der Ausgabe vom 24. September 2014 gefunden:

Ob sich das wirklich lohnt? Besser bookcrosserIn werden und die Bücher aussetzen!

Hier also der überaus originelle Originaltext von heute von der lieben Fanny:

Hallo meine lieben
Meine Namen sind .Shina Haidara Fanny, die Tochter des verstorbenen Herrn Fanny Bangoura. Mein verstorbener Vater zu Buarke wollen, hat einer nördlichen Stadt für den Kauf einer Kakaoplantage, als er von den Rebellentruppen kämpfen, um über die Regierung der country.The Tod meines Vaters aufnehmen, verhandeln jetzt hat mich ein Waisenkind und damit Aussetzen mir Gefahr. Vor seinem unglücklichen Tod, mein verstorbener Vater rief mich an und erzählte mir, wie seine einzige überlebende Kind, dass er in einer der Banken deponiert hatte die Summe von $ 10.5 (Zehn Milion fünfhunderttausend USA Dollar). mit meinem Namen ein s die nächsten Angehörigen. Ich bin die einzige Tochter meines Vaters Herr Fanny Bangoura. Ich verlor meine Mutter, als ich noch ein Baby, weigerte sich mein Vater wieder eine andere Frau zu heiraten, weil er für den Tod meiner Mutter verantwortlich gefühlt.

Dies ist so, weil er sehr auf seine Geschäfte, die er zahlt nur selten die Aufmerksamkeit auf die inneren Angelegenheiten konzentriert. Er war immer auf Reisen kümmert sich um seine Geschäfte und politische Treffen, dass er nicht bemerkte, als meine Mutter krank war. Er dachte, es war eine kleine Krankheit und unwissend war dafür. Meine Mutter auf eigene Faust griff auf Selbstmedikation. Es war nicht, bis die Krankheit degeneriert, dass mein Vater nahm meine Mutter in ein Krankenhaus, wo sie diagnostiziert wurde, um herauszufinden, dass Hepatitis hatte ihr tief in die Blutbahn gegessen. Sie hat nicht lange dauern, bevor sie starb. Dies geschah, als ich kaum ein Jahr alt war. Auf dieser Basis, mein Vater konnte sich nicht leicht verzeihen, weil von ihm und sagte, er sei verantwortlich für ihren Tod, als er hätte sie retten, wenn er nur die Aufmerksamkeit auf die Dinge zu Hause, anstatt sich sehr auf seine politice bezahlt hätte. Trotz aller Bitten von Freunden und Verwandten, weigerte er sich, wieder zu heiraten, aber dafür gesorgt, dass ich alles, was ich wollte. Es war, als Folge davon, dass er mir die nächsten Angehörigen, seine Fonds Anzahlung bei der Bank und erklärte, dass im Falle der alle Eventualitäten, sollte ich einen direkten Zugriff auf die Kaution nur, wenn ich 27 Jahre nichts anderes ich sollte einen Vormund / Partner intercede in meinem Namen für die Freigabe der Kaution zu mir.

  Leider starb er, als ich bis zu dem Alter war. Das ist, warum ich Sie kontaktiert, um als Wächter für mich und meine ausländischen Partner für den Transfer und die Investitionen des Fonds im Ausland zu dienen. Meine Onkel nicht über den Fonds wissen, weil sie bereits Häuser meines Vaters und andere Eigenschaften genommen, weil ich ein Mädchen bin und sie sagten, ich habe keine Rechte für jede Eigenschaft. Sie haben gebeten, Bank Papiere meines Vaters, aber ich sagte ihnen einfach, dass ich nicht weiß, wo er hielt sie. Der jüngere Bruder nahm das Haus im Haus im Dorf. Ich hatte zu verschiedenen Zeiten hatte Gespräche mit dem Direktor der internationalen Überweisungseinheit der Bank, wo mein Vater das Geld hinterlegt und mir wurde versichert, dass einmal, ich habe jemanden, der bereit ist, die Mittel in meinem Namen erhalten würde, sie werden
beginnen alle Verfahren, um die Freisetzung und Übertragung der Kaution an den Person zu bewirken.

Ich warte auf Ihre dringende antworten auf meine E-Mail
Mit freundlichen Grüßen,
Shina Haidara Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen