Freitag, 22. August 2014

Hoppla Nixon, mein "FREUND"?¿

Guten Tag mein Freund.

Es ist verstдndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennst, aber ich habe ein lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Ich habe Ihren Hinweis in meiner Suche nach jemandem, der mir vorgeschlagenen Geschдftsbeziehung passt.

Ich bin Mr.N.C.LSang. eine sьdkoreanische Nationalitдt, glьcklich verheiratet mit Kindern, und ich bin der Leiter des Retail Banking und Wealth Management der Hang Seng Bank Ltd Hong Kong. Ich habe einen vertraulichen Geschдftsvorschlag fьr Sie. Ich werde Sie brauchen, um mich in der Ausfьhrung eines Business-Projekt aus Hong Kong, um Ihr Land zu unterstьtzen. Es beinhaltet die Ьbertragung einer groЯen Summe. Alles ьber diese Transaktion gilt rechtlich ohne Anhдngevorrichtung erfolgen. Bitte bemьhen, hцchste Diskretion in allen Belangen dieses Problem zu beobachten.

Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto ьberwiesen, so sind wir im Verhдltnis zu teilen, um von uns beiden vereinbart werden. Ich will lieber Sie erreichen mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse ein (nixonsanglik@yahoo.com.hk) und schlieЯlich nach, daЯ ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Vorgang zu erbringen. Sollten Sie Interesse haben, senden Sie bitte den folgenden mich dringend:

1. Vollstдndige Namen
2. Beruf
3. Private Telefonnummer
4. Aktuelle Adresse

Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind lцschen Sie diese E-Mail und jagen nicht mich, weil ich stelle meine Karriere und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht mit diesem Unterfangen. Obwohl nichts gewagt ist nichts gewonnen.

Ihre frьheste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschдtzt.

Herzliche GrьЯe,

Mr. Nixon C.L Sang.
Hang Seng Bank Limited
Hong Kong. (Asien)
E-Mail: - nixonsanglik@yahoo.com.hk.

Das ist ein Beispiel von einem Übersetzungsprogramm, das unsere Umlaute noch nicht kennt...heisst das jetzt früheste, oder fröheste, oder gar fräheste, na jedenfalls können wir mit etwas Aufwand entziffern, was uns der gute "Freund" "glьcklich" verheiratet, uns da vorschlägt, immerhin erwähnt er nur die "Ьbertragung einer groЯen Summe" und nicht gleich schon einen Anteil der Beute..was ihn ehrt, oder?
Und wer sein Geld zusammenhalten will, wenn er eine neue Brille kauft, dann kann er hier in St.Gallen sparen, denn der konkurrente Billigbrillenanbieter  verlangt fürs Gleiche Fr. 800.- (nur für die Gläser)
Gut und günstig Brillen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen