Donnerstag, 4. September 2014

von Piloten und anderen Abenteurern

Die Geldofferten treffen in nie gekannter Kadenz hier ein.....praktisch täglich wollen wildfremde Leute ihre Beute mit mir teilen....möchte Euch teilhaben lassen an meinem unverhofften Glück, hoffe dass ich auch bald einen Merz der E-Klasse vermag, aber bis dann kaufe ich hier bei Kleika ein!
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello:
I saw your profile and I decided to reveal this secret to you, I am Rogers Stuart, personal air pilot to the late Muammar Gaddafi of Libya.Before a revolt pushed him out from power in August 2012, he trusted me and instructed me to purchase ammunition from his Russia business man with some funds, this funds was originally deposited in a secret finance house.

I came to London here in preparation of going to Russia suddenly I saw a breaking news at CNN that he was captured and killed immediately, right now I am the only one who knows about this fund. I have served this man for 6 years, I would have been also dead if it was not that he sent me to go for this mission. Sending me out of Libya to go and purchase ammunition saved my life. I want to transfer the funds to your country and invest it in any business that can generate annual income.

I want you to work with me and receive the funds in your country, I am also very lucky that my dealings with him is top priority secret because no one know about the funds. You are the only person am revealing this secret to, so you have to keep it between me and you. As a Canadian I have access to invest this money in my country but since everybody knew I was the personal Pilot to him, the world might raise Eye Brow if should I single highhandedly withdraw and invest this whole money because its too huge for a single individual like me hence my contacting you. I will tell you how much is involved as soon as I get your reply, I need your immediate reply now.

I am Waiting for your urgent reply.
Rogers Stuart
This is NOT Rogers!!!But a goodlooking pilot...found in the net ;-)
Und falls ihr fast gratis nach Wien wollt von Zürich aus, dann habe ich noch dies:

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
 Auch die USB geht anscheinen neue Wege, wie dieses Mail zeigt:

Von Dr. Andrew Kitchen
Direktor, Leiter des Rechnungswesens
UBS Wealth Management (UK)
UBS Investment Bank
London-Regionalbüro
1 Finsbury Avenue, London EC2M 2PP
Vereinigtes Königreich



Lieber Freund,



Ich erwarte, dass mein Brief an dich heute bei guter Gesundheit und beste
Laune. Ich bin Dr. Andrew Kitchen, Director, Head of Accounting bei UBS
Wealth Management (UK) London. Ich beschloss, eine vertrauliche
Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausführung der hier beschriebenen Deal
suchen-unter für gegenseitiges profitieren aufgrund der Natur des
Geschäftes. Während die Überwachung von Bankkonten in unserer Bank,
entdeckte ich eine verlassene Summe von £15.400.000.00 Gbit/s (fünfzehn
Millionen vier hundert tausend große britische Pfund Sterling) in einem
Konto, das gehört zu einem der späten ausländischen Kunden (Mr. Stephen
Richard), der leider verlor sein Leben bei einem Autounfall.


Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur,
wo Sie, vor allem aufgrund der Sensibilität dieser Transaktion Leben
geweckt. Die Bank gewartet hat jeder der Verwandten zu kommen-Up für die
Behauptung aber niemand getan hat, ich persönlich habe bei der Suche nach
den verwandten seit 3 Jahren erfolglos, ich Suche Ihre Zustimmung an Sie
als die nächsten Angehörigen /Will Beneficiary an den Verstorbenen zu
präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15,4 Millionen
Pfund geschätzt als die nächsten Angehörigen zu spät Mr. Stephen Richard
auf Ihr Bankkonto übertragen werden.


Dies wird in einem prozentualen Verhältnis von 60 % für mich und 40 % für
Sie ausgezahlt werden. Alles was ich brauche ist Ihre Daten in unsere
Bank-Datenbanksystem als den benannten Angehörigen zu spät Mr. Stephen
Richard hochzuladen. Alles was ich jetzt brauchen ist Ihre ehrliche
Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen ermöglichen uns diese
Transaktion durchschauen. Bitte haben Sie diese Transaktion diskret wegen
meine Position hier in der Bank zu halten.


Ich habe Ihr Ansprechpartner aus Ihrem Auslandsgeschäft
Länderinformationen. Ich beschloss, melde mich in der Hoffnung, dass Sie
dieses Angebot interessant finden. Bitte wird auf Ihrer Bestätigung dieser
Nachricht und Ihr Interesse ich Sie mit Weitere Informationen liefern.
Bemühen, lassen mich Ihre Entscheidung so bald wie möglich wissen, und ich
will gerne meinen Anteil von 60 % in Ihrem Land zu investieren.


Geben Sie mir die folgenden Details, daher das Aktivieren wird mich zum
Hochladen Ihrer Datendetails in unsere Bank-Datenbank entsprechend in die
Bank-Netzwerk-System, dass Sie den benannten Angehörigen sind / Empfänger
davon werden. Ich werde Sie führen, wie man offene Kommunikation mit der
Bank und stellen Ihnen die Anträge auf Weiterleitung des Fonds. Bitte
beachten Sie, dass wir einige Tage zur Durchführung dieses Geschäft haben.


1. vollständiger Name:
2. Ihr Wohnsitz-Adresse:
3. Ihre direkte Handynummer:
4. Ihre Fax-Nummer:
5. Geschlecht:
6. Alter:


Mit freundlichen Grüßen
Dr. Andrew Kitchen
UBS Wealth Management (UK)
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Lieber Freund,

Ich muss zuerst Ausschreibung eine Entschuldigung für diese unerwünschte E-Mails an Sie.
Ich bin mir bewusst, dass dies sicherlich nicht eine richtige Art und Weise der Annäherung
an ein Vertrauensverhältnis zu fördern, sondern wegen der Umstände und die Dringlichkeit,
mit denen diese Unternehmen entschied ich mich, Sie über dieses Medium zu erreichen.
Lassen Sie mich richtig stellte mich zu beginnen; mein Name ist Julian Adams, ich bin mit
der Bank of England als stellvertretender Leiter der PRA & Executive Director,
Versicherung arbeiten.

BUSINESS:

Es ist diese Summe von £ 8,750,000.00 (Acht Millionen siebenhundertfünfzigtausend
britische Pfund) in meiner Bank gab es kein Begünstigter angegeben Verknüpfungen zu diesen
Fonds, die bedeutet, dass niemand jemals nach vorne kommen, um es zu erreichen.

Mein Ziel der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist für uns zusammen zu arbeiten, um diese Mittel
von meiner Bank auf Ihr Bankkonto oder eine andere leere Konto Ihrer Wahl zu verlegen.
Sobald die Mittel in Ihre gewählte Bankkonto überwiesen, so sind wir dann gemeinsam in
einem Verhältnis von 60% für mich und 40% für Sie. Bei Interesse und ausgestattet, um
dieses Geschäft mit mir zu tun, wieder zurück mit der E-Mail unten für weitere Details.

Hinweis: Ich bin nicht sehr gut in Deutsch zu sprechen; wenn Sie sprechen, schreiben und
verstehen Englisch, bitte lassen Sie mich wissen, wie es besser für unsere Kommunikation.

Ich schaue vorwärts, um von Ihnen in der frühesten hören.

Freundliche Grüße,
Herr Julian Adams
Stellvertretender Leiter der PRA
& Executive Director, Insurance.
Bank of England.
Tel: + 44 (0) 701 004 6359
E-Mail: jadams_001@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen